Monday 2 January 2017

Open Trading System Sl

Forex Trading-Strategie 16 (Capture Market Eröffnung Pips) Geschrieben von Benutzer am April 21, 2009 - 00:10. Übermittelt von Philipp Ich denke, viele von Ihnen bemerkt, dass Preis bewegen einige Pips direkt nach Eröffnung Märkte in bestimmten Ländern. Warum also nicht nutzen diese Bewegungen und greifen ein paar Pips Das einzige Problem ist, wie können Sie wissen, in welche Richtung der Markt bewegen wird Die Antwort ist ganz einfach: Sie wissen nicht. Und da kommt diese Strategie ins Spiel: Zeitrahmen: 5 min oder weniger Indikatoren: keine Währungspaare: EUR / USD, GBP / USD, GBP / JPY (Ich habe mit diesen getestet, aber andere sollten auch funktionieren) Wichtige Öffnungen: Japan, GB, Europa, Nordamerika Sie brauchen sich nicht darum zu kümmern, in welcher Richtung sich der Markt bewegen wird. Einfach Platz ein Buy-Stop bei den hohen 5 Pips und ein Verkauf-Stop bei den niedrigen - 5 Pips der letzten Kerzen. Wie viele Kerzen Sie verwenden, hängt von Ihrem Zeitrahmen ab. Wenn Sie einen 5 min Zeitrahmen verwenden Sie 1. 2 Kerzen, auf 1 min Zeitrahmen verwenden Sie 2. 5 Kerzen. Für Stop-Loss gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Sie platzieren Ihre SL 20 Pips weg von dem Preis, wo die Bestellung getroffen werden würde. 2. Sie platzieren Ihr SL 2. 3 Pips über dem hohen (Verkaufsauftrag) / unter dem niedrigen (Kaufauftrag) der Kerzen, die Sie verwendet haben, um den Preis zu bestimmen, um die oben beschriebene Bestellung oder SL zu besprechen, je nachdem, was näher ist. Für Take-Profit wäre es am besten, wenn Sie nur Trail Sie SL 5 Pips unten (kaufen) / oben (Verkauf) der jüngsten Preis nach dem Preis bewegt, um Least 6 Pips. Wenn Sie cant Trail Ihre SL, die in der Nähe nutzen die nächstgelegene Entfernung und starten Schleppen nach Preis bewegt diese Strecke 1 Pip. Wenn Sie Ihren SL überhaupt nicht schleppen können, müssen Sie ein TP verwenden. Dies sollte zwischen 5 und 10 Pips, wie man nie wissen, wie weit der Preis bewegen wird. Wenn es eine oder mehrere ausstehende Aufträge gibt, die bis 5 min nach Eröffnung des nationalen Marktes nicht ausgeführt wurden, müssen Sie diese Aufträge löschen und auf die nächste Möglichkeit warten. Diese Strategie funktioniert auch für Nachrichten, aber wenn Sie es auf Nachrichten versuchen wollen, müssen Sie vorsichtig sein, wenn Ihr Makler weit verbreitet zu verbreiten. Dies würde die Chancen zu verlieren Trades enourm erhöhen. Öffnungszeiten der nationalen Märkte finden Sie auf worldmarkethours Wenn ich die EA abgeschlossen habe, die ich für diese Strategie mache, werde ich sie auch posten. Ein Wort der Vorsicht: Die Informationen über die Währungspaare und Märkte zu nutzen, dauerte mehrere Jahre der Forschung. So, wenn Sie ein anderes Währungpaar oder - markt verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie einige Forschung bevore riskieren Ihr Geld. Verfasst von Philipp am 5. Mai 2009 - 09:15. Nachdem ich eine E-Mail von einem Benutzer bekommen habe, der meine EA zu testen versucht hatte, musste ich feststellen, dass es noch einige Bugs darin gab. Ich reparierte die gefundenen und uploaded die ex4- und die mq4-Datei auf meinem Server. Wenn ich irgendwelche anderen Bugs finde oder jemand mir andere Bugs berichtet, werde ich die Dateien dort updaten. Verfasst von Philipp am 6. Mai 2009 - 10:58 Uhr. Die Informationen in der oberen linken Ecke (High, Low, Buy Order, Sell Order, Stoploss, Takeprofit) sind keine Signale für den Handel. Das sind nur die Daten, die für die Eröffnung von Aufträgen verwendet werden, wenn es eine News-Ankündigung jetzt (wenn diese Zahlen erscheinen / ändern). Wenn Sie irgendeinen Auftrag manuell setzen, der EA nicht diese berührt, weil er nur Aufträge / Handel löschen kann, die er durch itselve setzte. So, wenn Sie das EA laufen lassen, das Sie nicht zu etwas benötigen, solange Sie nicht irgendeinen Störung erhalten (Sie sehen, dass in jour jounal) / Alarm (ein Störungsfenster springt oben) Mitteilung. Nur einige allgemeine Informationen: Wenn jou haben eine EA (nie Minde, wo aus), müssen Sie nicht alle Handlungen manuell aus den Informationen, die Sie aus dieser EA, sonst wäre es keine EA, sondern ein Indikator. Wöchentliches Trading System Also nichts von der letzten Woche geändert haben. Ich habe einen Handel offen, die sehr wahrscheinlich in der nächsten Woche erschüttert werden kann. Will sehen, wie es geht. Also nichts zu tun in dieser Woche als der Trend hat sich nicht geändert. Ja, der letzte Handel wurde geschlossen. Die Gesamtsituation ist irgendwie unklar, aber wir haben einen kleinen Handel, den ich zu Beginn der neuen Woche eröffnen werde. Wieder das Risiko 10 Prozent des verbleibenden Saldos, die SL 352 pips. So werde ich 0,25 Lose eingeben. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Was ist ur Trading-Signal ive analysiert n Forschung auf wöchentlichen Handel wie 1 Handel pro Woche auf eurusd n im sicher es r ppl da draußen doin es n machen gd Geld. Im eine Person mehr auf Mathe n Wahrscheinlichkeit n so mit Ton Geld mgmt wird eine langfristige Profit mit einem durchschnittlichen Handelssystem garantiert. Ich habe eine Frage, die ur-Indikator u r ist, ist ATR (30) y 30 izzit eine bessere Zeit für sie für mich, im mit einem nackten Kerzen-Chart n S / R. Ich hoffe, wir können einige Hinweise, um unsere eigenen Handel zu verbessern. Wenn sein inconvienet. Hallo Holypendant, die ATR30 ist nur für die Messung der Volatilität, nur eine Möglichkeit, den Stop-Loss zu bestimmen. Ich verwende keine anderen Indikatoren. Bis vor kurzem gibt es einen kurzen Handel, der bis dahin offen bleibt. Also keine neue Aktion für nächste Woche. Es ist nur wenige Pips im Gewinn, die nichts für eine wöchentliche Strategie bedeuten. Nur ist klar, dass wir in der Konsolidierung in höheren Zeitrahmen sind. Was möchten Sie mehr wissen Wir bleiben mit dem gleichen Handel offen (vor Monaten). Keine neue Aktion in dieser Woche. Ich weiß nicht, wie die Pin-Bar aus der letzten Woche Kerze, aber ich bin nicht versuchen, etwas vorzusagen, damit ich mit bearish Bias, dass meine Methode sugests bleiben. Curently der Handel nur 122 Pips im Gewinn, die nichts für ein wöchentliches System ist. Es ist zumindest gut, nicht auf dem reichen Markt zu übertreiben. Keine neue Aktion. Ich bin stil in diesem kurzen Handel.


No comments:

Post a Comment